• Jobs Job bei ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach

Bauleiter (m/w)

ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Bauleiter (m/w) ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach Offenbach am Main Stellvertretende Leitung unser Abteilung Service öffentlicher Raum mit den Bereichen Grünflächenpflege, Straßenreinigung und Winterdienst; Unterstützung der Fachbereichsleitung, Teilnahme an fachbezogenen Projekten; Bearbeitung von Anfragen.

Planungsprofi Für Vielfältige Aufgaben Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Starken Team: Die Stadtwerke Unternehmens­gruppe Mit Ihren Geschäftsfeldern Immobilien Mobilität Stadtservice Und Veranstaltungen Engagiert Sich Tagtäglich Für Die Menschen In Der Rhein-main-region Im Geschäftsfeld Stadtservice Sorgen Wir Für Ein Gepflegtes Stadtbild In Und Verbessern Mit Unseren Leistungen Stetig Die Lebensqualität Rund 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Rund Um Die Uhr Im Stadtgebiet Unterwegs Leeren Mülltonnen Reinigen Straßen Und Gehwege Und Pflegen Park- Und Grünanlagen Darüber Hinaus Verwalten Wir Fünf Stadtteilfriedhöfe Kümmern Uns Um Das Etwa 260 Kilometer Lange Städtische Kanalnetz Und Sind Für Den Winterdienst Sowie Den Hochwasserschutz Verantwortlich Die Mbh Sucht Für Den Bereich Service öffentlicher Raum (umfasst Grünpflege Straßenreinigung Und Winterdienst Mit Ca 100 Mitarbeitern) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter (m/w) Wir Geben Ihrer Karriere Den Kick - Mit Folgenden Aufgaben: Stellvertretende Leitung Unser Abteilung Service öffentlicher Raum Mit Den Bereichen Grün­flächen­pflege Straßen­reinigung Und Winter­dienst Unterstützung Der Fach­bereichs­leitung Teil­nahme An Fach­bezogenen Projekten Bearbeitung Von Anfragen Und Ausschreibungen Sowie Deren Tech­nische Umsetzung Unter Einhaltung Fachlicher Standards Planung Der Erforderlichen Personal- Und Maschinen­kapazitäten Qualitätssicherung In Der Grün­flächen­pflege Und In Der Ausführung Der Straßen­reinigung Unterstützen Der Kollegen Bei Der Planung Und Organi­sation Des Winter­dienstes Sie Treffen Genau Ins Schwarze - Dank Dieser Qualifikationen: Fachspezifische Ausbildung Im Garten- Und Land­schaftsbau Techniker- Oder Meister­prüfung Bzw Ein Entsprechendes Studium Mehrjährige Tätigkeit Im Bereich Der Grün­flächenpflege Erfahrung In Der Praktischen Mitarbeiter­führung Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Sozial­kompetenz Sicheres Auftreten Kommuni­kations­stark Engagiert Motiviert Flexi­bel Einsetzbar Und Fachlich Argumentations­stark Sichere Anwenderkenntnisse In Den Gängigen Office-programmen Führerschein Der Klasse B Ist Unbedingt Erforderlich Unter­nehmen: Mbh Geschäfts­feld: Stadtservice Referenz­nummer: 42/2017 Ansprech­partner: Bewerbungen@ Soh-ofde Wwwsoh-ofde Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Sowie Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Eine Attraktive Vergütung Sowie Weitere Umfangreiche Arbeitgeberleistungen Gehören Zu Unserem Angebot Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Postalisch Oder Bevorzugt Per E-mail Dann Bitte Aus­schließ­lich Im Pdf-format Unter Angabe Der Referenznummer 42/2017 Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Bis Zum 08122017 An: Bewerbungen@soh-ofde Die Stadtwerke Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Wwwsoh-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail Einzureichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grundsätzlich Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Teamleiter Leitung Mitarbeiterführung Personalführung Bauleitung Bauleiterin Teamleiter Leitung Mitarbeiterführung Personalführung Bauleitung Bauleiterin Bauleiter (m/w) Stellvertretende Leitung Unser Abteilung Service öffentlicher Raum Mit Den Bereichen Grünflächenpflege Straßenreinigung Und Winterdienst Unterstützung Der Fachbereichsleitung Teilnahme An Fachbezogenen Projekten Bearbeitung Von Anfragen Offenbach Am Main Teamleiter Leitung Mitarbeiterführung Personalführung Bauleitung Bauleiterin

Bauleiter (m/w)

Bautechniker (m/w) mit Schwerpunkt Straßenbau

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach (Offenbach am Main)

Kundenservice / First Level Support Werkstudent (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Operationstechnische*r Assistent*in / OTA / Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) in
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Medizinische/-r Fachangestellte/-r (m/w/d) Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe
   Medizinisches Versorgungszentrum Johanneum (Wildeshausen)